3 Jahre Ärger von Mecklenburger Bürokraten
3 Jahre Ärger von Mecklenburger Bürokraten
 Das Weblog zum Fortgang der Schikanen von Doberaner Ämtern.

ostbehoerden

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   DomainKlau
   Zusammenfassung Schikanen seit 2002



http://myblog.de/ostbehoerden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

4 Jahre Ärger mit Bürokraten im Kreis Doberan und Amt Neubukow Salzhaff – Hier nachzulesen.

Sind die Dienstleistungen besser und billiger geworden?

Jeder Wähler sollte sich darüber Gedanken machen.
Das Weblog zum Fortgang der Schikanen.

Praktisch seit Übernahme des ersten Gutsgebäudes in Westenbrügge 2002 werden wir dort von Bürokraten in beispielloser Weise mit chancenlosen Bussgeldverfahren und anderen Repressalien schikaniert. Bisher hatte keine dieser Verfahren Erfolg.

Da wir nicht damit rechnen können, dass die Obrigkeiten ihre Einstellung gegen die Bürger in Kürze ändern oder von Ihren Schikanen in unserem Fall ablassen, haben wir uns entschlossen, den Fortgang aus unserer Sicht hier für alle Interessenten nachlesbar zu machen.

Transparenz war schon immer gut gegen Beamtenwillkür und mangelnde Bürgerfreiheit und freie Medien waren schon immer gut gegen staatliche Arroganz und mangelnde demokratische Kontrolle.

Kommentare zu diesem Blog werden getreu international erprobtem Gebrauch zwar möglicherweise gegenkommentiert, aber keinesfalls gelöscht. Ebenso werde ich Beiträge wohl im Kommentar relativieren, wenn ich mich geirrt habe, aber nicht löschen. Alles andere würde die Glaubwürdigkeit untergraben.

Die Medienfreiheit ist in Deutschland weniger ausgeprägt als etwa im Weblog Urspungsland USA und es könnte Versuche geben, uns den Mund zu verbieten. Sehen sie so etwas stets als Zeichen der Schwäche, denn die Gegner könnten stattdessen ihr eigenes Weblog hochsetzen oder hier kommentieren. Wir werden uns deshalb nach Kräften wehren.

Als erstes kommt die Chronologie der letzten drei Jahre. Dann führen wir das Blog mit den aktuellen Ereignissen fort.

*Der Hai mit Schlips und Aktentasche wurde früher von Nolopress verwendet, einem amerikanischen Legal Self Help Publisher.

Alter: 111
aus: 18233 Westenbruegge
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung